Verband | News

Ausschreibung Betreuerlehrgang für alle Sektionen

Am 3 Oktober 2018 findet in der Justus-von-Liebig-Str.7 in 69214 Eppelheim ein Betreuerlehrgang in Kooperation mit der DCU e.V. statt.

Dieser Lehrgang kann auch als Einstieg in die C-Trainerausbildung genutzt werden, oder zur Verlängerung der C-Trainerlizenz.

Da die Lehrgangsinhalte Bestandteil der Ausbildung sind, werden die dort geleisteten Lehrgangsstunden vollumfänglich auf die C-Trainerausbildung angerechnet.

Eingeladen sind aber auch Personen, die keine komplette Trainerausbildung benötigen, ihr Wissen aber auffrischen oder vervollständigen möchten.

Der Lehrgang beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 18:00 Uhr.

Die Lehrgangsgebühr beträgt 40.- € - diese ist bis spätestens drei Tage vor Lehrgangsbeginn an den HKBV e.V. zu überweisen.

Kosten für Speisen und Getränke trägt jeder Teilnehmer selbst.

Die Kontonummer des HKBV steht auf der Lehrgangsanmeldung. Das Anmeldeformular finden sie unten angefügt. 

Anmeldeschluss ist der 29.09.2018